Das "Cool Moms" Mentoring-Programm

Das Online-Mentoring für Mamas, die den leidenschaftlichen Wunsch haben, eine stärkende Erziehung zu leben!

Du willst deinem Kind ein gesundes Selbstbild und eine positive innere Haltung vermitteln?

Du willst dein Kind stärken, damit es mit seinen Herausforderungen im Alltag besser umgehen kann und stark für die Zukunft wird?

Und du willst dabei deinen eigenen Anspruch an Erziehung leben, ohne dich dafür rechtfertigen zu müssen?

Dann bist du hier genau richtig! In 3 Stufen mit Videos, Audios, Texten und deinen individuellen Meilenstein-Calls mit mir...

...entwickelst du deinen Erziehungstyle

...findest das AufWachstumspotenzial deines Kindes

...und kreierst deine Alltags-Toolbox, um dein Kind zu stärken!

Innere Stärke und ein positives Mindset - weil dein Kind es verdient hat.

Denn coole Mamas geben ihrem Kind nicht nur was es braucht,
sondern das, was es wirklich weiter bringt!
  • Du hast den begeisterten Wunsch dein Kind zu stärken.
  • Du willst bei deinem Kind den Grundstein für ein glückliches, selbstbestimmtes und gesundes Leben legen.
  • Erziehung bedeutet für dich, dein Kind nach seinem Wesen und seiner Persönlichkeit anzuleiten.
Eltern wollen immer das Beste für ihr Kind. 
Aber das Beste kann nicht das Wesentliche ersetzen. 


Sportverein, Musikunterricht, Schwimmunterricht... viele Eltern wollen ihre Kinder bestmöglich fördern.

Doch wo bleibt die Persönlichkeitsstärkung? Wie können Kinder und Jugendliche ein gesundes Selbstbild entwickeln, eine positive innere Haltung und Zuversicht, die ihnen hilft, gut im Leben klarzukommen?  

Diese für ein glückliches Leben wesentlichen Dinge, lernen Kinder nicht einfach nebenbei.

Schreib mich an, und ich werde mit dir persönlich darüber reden, wo dein Kind heute steht und wie du es unterstützen kannst. Gemeinsam werden wir klären, wie du es im Alltag stärken kannst.

Flickenteppich statt Perserteppich?

Du hast dir schon so vieles selbst zusammengesucht aber irgendwie hilft dir das einfach nicht weiter?
Jetzt hast du ein Sammelsurium an Informationen aber kannst sie im Alltag einfach nicht umsetzen?

Du bist es leid, die losen Enden zusammensetzen zu müssen?

Du willst endlich das Gefühl haben dein Kind zu stärken - und zwar so, wie es seinem Wesen entspricht.

Du willst eine ganzheitliche aber trotzdem individuelle Methode?

Dann melde dich bei mir und wir schauen gemeinsam, wie du deinem Anspruch an eine stärkende Erziehung künftig noch besser gerecht werden kannst.

ACHTUNG: Das hier ist nicht für jede Mama geeignet.

  • Dein Kind ist mindestens 5 Jahre alt.
  • Du willst deine Erziehung auf das nächste Level bringenund bist bereit, dir dafür etwas abzuverlangen.
  • Du bist offen dafür, neue Strategien und Ideen umzusetzen.
  • Du willst in deine Familie und die Entwicklung deines Kindes investieren.
  • Du bist bereit dazu, Dinge zeitnah umzusetzen.

Das sagen andere über das Mentoring:

Mich hat begeistert, dass die Inhalte mich wirklich zum Nachdenken bzw. Umdenken gebracht haben. Einige Dinge die ich grundsätzlich schon wusste, sind aber so aufbereitet gewesen, dass ich richtig gut für mich im Alltag anwenden kann.

Anne, Mama eines 8jährigen

"

Catherine ist auf so viele Themen, die relativ komplex sind so verständlich eingegeangen. Besonders gut fand ich die Umsetzungsaufgaben, die Tools für den Alltag und die Videos extra für Kinder!

Marie, Mama einer 10jährigen

"

Catherine erklärt auch komplexe Dinge so einfach, dass sie für Kinder und Erwachsene gleichermaßen verständlich sind. Sie hat eine tolle Art auf Menschen eingehen und ihnen neue Perspektiven zu eröffnen. Dabei gibt sie Lösungen nie vor sondern schafft es, Einsichten in die Zusammenhänge zu wecken und daraus eigene Lösungswege zu gestalten. Ich schätze es sehr, dass sie nie belehrend ist, weder Eltern noch Kindern gegenüber. Man spürt immer, dass sie jeden Menschen als Individuum respektiert und insbesondere Kindern auf Augenhöhe begegnet.

Lara, Mama einer 9jährigen und 13jährigen

"